blue office - ERP für Klein- und Mittelständler

 

 

 

ERP, CRM, Buchhaltung, Dokumentenverwaltung u.v.m.

blue office® bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die ideale Unterstützung.
Perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und grosser Firmen ausgelegt, gibt es blue office® in den Grundversionen auftrag light, auftrag standard und auftrag professional.
Abhängig von Ihren Anforderungen und individuellen Wünschen an eine Unternehmensoftware bietet blue office® Ihnen die massgeschneiderte Lösung.


Adressverwaltung           

Durch die Branchenunabhängigkeit und die hohe Flexibilität passt sich die Unternehmenssoftware individuell an die jeweiligen Anforderungen an. 

Egal ob Gross- oder Einzelhandel, Handwerker, Industriebetriebe oder Dienstleister: mit dem modularen System von blue office® ist Spezialisierung auch dort möglich, wo sie wirklich benötigt wird.
blue office® bietet Ihnen eine auf Ihre Anforderungen genau zugeschnittene ideale Gesamtlösung.

 

 

 

Benutzerfreundlich

Durch den modularen Aufbau passt sich blue office® flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung an. Das macht sich im Preis bemerkbar: Sie kaufen nur das, was Sie wirklich brauchen. 

auftrag light

Adressverwaltung, Dokumentenablage, Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen einfach erstellen, Artikelverwaltung, Termine, Aufgaben, Serienbriefe und E-Mails.

 

auftrag standard

Artikel- und Lagerverwaltung, Stücklisten, Seriennummern, Chargen, Ausführungen, Bestellwesen, Rahmenaufträge, Rückstandsauflösung, Projektverwaltung, Zeiterfassung.

 

auftrag professional

Produktionsmanager und -Planung, Materialbeschaffung, Reparaturmanager sowie bereits integrierte Zusatzmodule wie TAPI-Schnittstelle, Lead Tracking, Dokument Management System.

 

 

Für eine optimale Anpassung der blue office® Grundversion oder des Spezialpaketes an Ihr Unternehmen stehen Ihnen vielfältige Module zur Verfügung, die den Funktionsumfang Ihrer Version individuell erweitern.
Die Zusatzmodule unterstützen Sie zielgerichtet in Bereichen wie zum Beispiel Rechnungswesen, Vor-Ort- und Online-Verkauf, Lead Tracking, mobile Datenerfassung oder Schnittstelle zur Telefonie.
Oder Ihre Servicetechniker sind unterwegs und Sie möchten die Aufträge aus blue office® übermitteln? Setzen Sie den blue office® Mobile Service Manager in Kombination mit mobileObjects ein und erhöhen Sie damit die Produktivität Ihrer Servicemitarbeiter.
Profitieren Sie von den Zusatzmodulen und informieren Sie sich über deren Funktionen und Möglichkeiten.

 

Buchhaltung

Die OP-Verwaltung und Finanzbuchhaltung bilden zusammen ein leistungsfähiges Paket für das gesamte Rechnungswesen. Die notwendigen Auswertungen sind als Standard enthalten.

Archivierung

Das Document Management System sorgt für Übersicht und lückenlose Dokumentation in Ihrem elektronischen Archiv. Benötigte Informationen lassen sich zentral speichern und finden.

 

E-Shop

Ermöglicht den erfolgreichen Online-Verkauf im Internet - Ihr virtuelles Ladengeschäft hat rund um die Uhr geöffnet. Sie bestimmen im Artikelstamm, welche Produkte auch im E-Shop erscheinen.

 

Support-Tool

Mit diesem Modul haben Sie Ihre Serviceanfragen jederzeit im Griff und speichern Ihr Know-how in einer Wissensdatenbank. Dies ermöglicht Kundendienst auf hohem Niveau.

Mobile Daten

Möchten Sie Arbeitszeiten Ihrer Servicemitarbeiter oder Inventur-Zähllisten mit Barcodescannern erfassen? Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten und benutzerfreundliche Lösungen.

 

 

 

Fordern Sie weitere Informationen an:

 
Firma:
Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
 
Ihre Nachricht für uns:
 

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen